YouTube, Spotify und seine eigene Musik über Ts3?

2 Antworten

Auf Discord wechseln und Musikbot nehmen.

Dragonius1990
Fragesteller

Wäre eine Lösung, aber da ich GTA Roleplay betreibe geht es nicht :)

Am besten verwendet man ein Virtual Audio Cable, erstellt ein virtuelles Cable und leitet damit die Ausgabe von Spotify in die Aufnahme des Teamspeak Clients.

Alternativ könnte man den gesamten Windows Sound übertragen. Dazu einfach den Windows Soundmix als Aufnahmegerät auswählen.

In beiden Fällen kannst du dich parallel mit deiner normalen Identität verbinden.

Ausführliche Anleitungen dazu im Netz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet