Teamspeak 3 Plugin um blockierte Leute automatisch aus dem Channel bannen+kicken?

5 Antworten

Verstehe das nicht so ganz, wenn Leute gebannt wurden, dann können die doch gar nicht mehr auf den Server. Wozu dann der autokick?

Hallo,

ein derartiges Plugin gibt es nicht.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Das geht nicht da du den client clientseitig blockierst (also dass du ihn nicht mehr hörst und keine nachrichten mehr bekommst). Damit dass gehen würde bräuchtest du einen eigwnen rootserver dort könntest du den sinusbot laufen lassen und den entsprechenden script installieren. Das geht nur wenn dass dein ts ist andernfalls fehlen die berechtigungen

Glaube er meint -> geblockte User aus dem Channel auto. kicken.
Voraussetzung ist halt: das dieser Server Channel-Bans unterstützt.
Man kann dann einstellen, dass geblockte User eine automatische Channel-Gruppe (Channel-Ban) von dir gesetzt bekommen und anschließend aus dem Channel gekickt werden. Du selbst muss halt Channeladmin/mod sein.
Mit großen Server meinst du eher --> die meisten Minecraft-Community Server, die diese Gruppen eingebunden haben.

xItsKai  16.10.2018, 21:05

Hätten sie vllt Discord und könnten es mir ewt Erklären

Jemand der auf einem Server blockiert ist, kommt doch garnicht in einen Channel. Kein wunder, dass du nichts findest.