Frage von EricXVI, 29

Talkpower beim Teamspeak?

Was ist der Unterschied im TS3 zwischen Talkpower 10 und zbs. 100 in einem Channel ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Profzessor, 18

Du kannst verschiedenen Gruppen eine Talk Power mit Wert X setzen. z.b Gruppe Gast hat Talk Power 10. Der Channel erfordert jedoch Talk Power 20. Jetzt kann nur die Gruppe mit Talk Power 20 und darüber in diesem Channel sprechen :)

Solltest du weitere Fragen haben melde dich auf meinem Teamspeak 3 Server: NeonFX.de
Wenn du alleine eine Frage hast, und lieber in Ruhe mit mir reden möchtest: ts.4youserver.eu
Dein 4YouServer Gratis Teamspeak 3 Hoster LG Kevin ;)

Antwort
von BeerenFischer, 19

Ich glaube man kann im Channel eine mindeste Talkpower einrichten. Nur die User mit einer Talkpower gleich oder höher dürfen dann sprechen.

Kommentar von EricXVI ,

Wo sieht man denn seine eigene Talkpower ?

Kommentar von Profzessor ,

Das kommt darauf an meinst du deine eigene bezüglich des Ts Clients, oder meinst du deine eigene Power bezüglich der Server Gruppe aus die du hast :) Da müsste man zwischen Client Recht und Server Gruppen Recht unterscheiden :)