Frage von NoWayIce, 25

Ts3 Servernachrichten für alle User ausschalten?

Ist es möglich als Serveradmin die Nachrichten die ein Server beim Kick/Bann eines Users oder verändern eines Channels sendet zu deaktivieren?

Also zum Beispiel ich kicke jemanden und unten im Serverchat steht dann drin: "User" wurde von "Admin" vom Server gekickt....ist es möglich eben diese Nachrichten für andere Unsichtbar zu machen oder diese ganz zu deaktivieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 15

Hallo,

nein, dies ist nicht möglich.

Solange der Benutzer für einen anderen Benutzer sichtbar ist bzw. der aktuelle Channel des Benutzers abonnier ist, werden alle mit diesem Benutzer zusammenhängende Aktionen im Log angezeigt.

Das Abonnement Verhalten kann serverseitig durch die Berechtigung "i_channel_subscribe_power" bzw. "i_channel_needed_subscribe_power" eingeschränkt werden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von xdmartinhi, 20

Hallo NoWaylce,

nein leider gibt es aktuell keine möglichkeit das auszuschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community