TS3 Soundboard mit Apple Music koppeln?

1 Antwort

Hallo,

das wäre nur über Umwege möglich.

Du könntest z.B. einen separaten Rechner verwenden und den Windows Sound wiedergeben lassen. Dadurch könntest du also auch die Ausgabe von iTunes in den Teamspeak Client übertragen.

Theoretisch ist das auch mit einer zusätzlichen (virtuellen) Soundkarte möglich. Das ist allerdings nicht ganz einfafch einzurichten und auch die benötigte Software (z.B. Virtual Audio Cable) ist nicht kostenfrei.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Langeweile343
Beitragsersteller

Virtual Audio Cable besitze ich jedoch kommt mein Headset darauf nicht klar