Frage von marZelo, 110

TeamSpeak3 stürzt ständig ab?

Hallo liebe Community,
ich hab das Problem, dass mein TS3 Client ständig abstürzt. Meistens, wenn ich anfange zu Sprechen.
Ich habs mir auch schon 2 mal neu installiert und einmal alle TS3 daten komplett gelöscht. Plugins, hab ich mir auch keine.
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG. MARCEL

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 132465798, 53

Ähm passende Stichwörter btw 👌🏽

Kommentar von marZelo ,

Danke!
hast mir echt weitergeholfen

Kommentar von 132465798 ,

xD

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 73

Hallo,

bist du sicher, dass du alle auf deinem PC verbleibenden Dateien gelöscht hast?

Verwendest du die richtig Version des Clients? Verwendest du einen offiziellen Download Link von http://teamspeak.com/downloads?

LG

Antwort
von Lion1414, 63

rechte maustaste auf das desktop icon und dann kompitabilitäts...irgendas :) und das dann machen

vllt gehts dann wieder

:)

Kommentar von marZelo ,

danke!

Kommentar von Lion1414 ,

hats geklappt?! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community