Ts3 kostenlos android?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die App kostet und sonst ist es illegal wozu du hier keine Hilfe bekommst

Wenn du kein eigenes Geld ausgeben willst kannst du dir ya mal die kostenlose "Google Umfrage-App" App herunter laden.

Dort bekommst du ab und zu mal Umfragen von Google, wodurch du 10-30 Cent pro Umfrage erhälst, du bekommst mal weniger und mal mehr Umfragen...

Nach fast 3 Monaten hab ich 1,64€ und kann mir bei der nächsten Umfrage Teamspeak kaufen ^^

Ansonsten ist es wie ColiN00B schon sagte Illegal

LG

Seliba  14.05.2018, 21:13

Seltsam, ich bekomme 8 - 80 ct pro Umfrage... :)

Habe die App seit ca. 1 / 2 Jahr und schon knapp 8€ Appstore-Guthaben erhalten ;)

Hol dir die "Google Umfragen"-App, mach da einen Monat mit und du hast das Geld ;)

Die App ist offiziell von Google, du musst einfach nur kurze Umfragen (1 - 5 Fragen) beantworten und erhälst dafür 0,08 - 1€ pro Umfrage :)

Seliba

Hallo,
legal nicht, wer sucht wird aber wohl ne kostenlose .apk finden^^
Aber da dürfen wir dir auf Gf.net natürlich nicht mehr weiter helfen