Frage von Domii2105, 37

Ts3 Icons laden nicht hoch?

Hallo.. ich habe mit einem Kumpel nen Ts3 server, nun wollen wir die ICONS einfügen hat auch alles geklappt dann kam aufeinmal die meldung das Die gewählte Icon Datei ist zu groß. Die maximale Dateigröße ist 0 kB.

????

http://prntscr.com/da5scn

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 4

Hallo,

erhöhe den Wert für "Wert" des Rechts "i_max_icon_filesize".

Ausführlich:

aktiviere in den Optionen (Alt+P) unter "Anwendung" und "Verschiedenes" das "Fortgeschrittene Rechtesystem".

Wähle "Rechte" - "Server Gruppe" und in der linken Spalte deine Server Gruppe aus.

Suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "i_max_icon_filesize". Setze mit einem Doppelklick den Wert "-1" für "Wert" und einen Haken für "Negiert".

Damit ist die Icon Dateigröße theoretisch nicht mehr beschränkt.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Antwort
von DerDragonhunter, 7

Meine erste Vermutung ist die Grösse (Höhe Länge) und nicht die Dateigrösse. müssen genau 16x16 Pixel sein.

Ansonsten:

Was hat er für eine Servergruppe? Ist er Owner oder nur Admin?

Geht mal unter Server... Server Gruppen... dort (ich arbeite immer mit dem erweiterten Rechtesystem, ein und ausstellbar unter den eigenen TS-Optionen) schaust du unter den Rechten und gibst in der Suchleiste Icon ein. Dann hast du nur noch wenig angezeigtes (~4) und dort musst du die maximale Dateigrösse auf -1 (für unendlich) stellen. (bleib mit der Maus drauf, im ToolTip würd dir angezeigt wie du unendlich einstellst, manchmal ist es -1, manchmal 0)

Antwort
von KirigayaKaneki, 13

Denke mal, dass es etwas ist, was du serverseitig einstellen musst.

wo läuft der server?

Kommentar von Domii2105 ,

Irgend ein Italien Server :P 

Kommentar von KirigayaKaneki ,

Kannst du was an den Einstellungen ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community