Ts3 Icons laden nicht hoch?

4 Antworten

Hallo,

erhöhe den Wert für "Wert" des Rechts "i_max_icon_filesize".

Ausführlich:

aktiviere in den Optionen (Alt+P) unter "Anwendung" und "Verschiedenes" das "Fortgeschrittene Rechtesystem".

Wähle "Rechte" - "Server Gruppe" und in der linken Spalte deine Server Gruppe aus.

Suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "i_max_icon_filesize". Setze mit einem Doppelklick den Wert "-1" für "Wert" und einen Haken für "Negiert".

Damit ist die Icon Dateigröße theoretisch nicht mehr beschränkt.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Meine erste Vermutung ist die Grösse (Höhe Länge) und nicht die Dateigrösse. müssen genau 16x16 Pixel sein.

Ansonsten:

Was hat er für eine Servergruppe? Ist er Owner oder nur Admin?

Geht mal unter Server... Server Gruppen... dort (ich arbeite immer mit dem erweiterten Rechtesystem, ein und ausstellbar unter den eigenen TS-Optionen) schaust du unter den Rechten und gibst in der Suchleiste Icon ein. Dann hast du nur noch wenig angezeigtes (~4) und dort musst du die maximale Dateigrösse auf -1 (für unendlich) stellen. (bleib mit der Maus drauf, im ToolTip würd dir angezeigt wie du unendlich einstellst, manchmal ist es -1, manchmal 0)

Denke mal, dass es etwas ist, was du serverseitig einstellen musst.

wo läuft der server?

auch die maximale datei größe eingestellt ?

bin nicht ts3 experte , aber das ist logisch

Domii2105
Fragesteller

Und das geht wie? :o

KNOPPIXCRAFT  29.11.2016, 18:45
@Domii2105

kurze sub frage :)  das ich eine lösung finde .

Hostest du den server ( also hast du den server auf deinen pc laufen oder einen rechenzentrum wo das läuft) oder hostet ein anbieter wie ngz,4players,nitrado...