TS3 Icon vor ChannelName ändern?

2 Antworten

Das ist ganz einfach du brauchst dafür kein Plugin. Drück einfach mit Rechtsklick auf den Namen deines Teamspeak³ Servers und wähl Platzhalter aus. Lässt du alles so wie es ist kriegst du einen komplett leeren Channel diesen kannst du jetzt benennen wie du willst also auch Symbole davor einfügen. Bei uns haben wir solche Symbole ╠-●. Du musst danach nur noch die Rechte so einstellen das auch Leute in diesen Platzhalter reinjoinen können.

Bitte01
Fragesteller

das meine ich nicht-.-ich will keine zeichen sondern ein Symbol!! das was VOR dem channel ist

fabi12053  26.09.2017, 17:01
@Bitte01

außer das du die Symbole durch Platzhalter entfernen kannst ist mir nichts bekannt.

Verwende doch einfach ein "Custom Theme" ? Oft kannst du diese Icons vor dem Channelnamen dann selber ändern, ist halt nur Clientside.