Ts3 system Icons ändern?

1 Antwort

Falls du dich nicht mit dem Plugin Installer von TeamSpeak auskennst, kannst du dann auch einfach die Icons direkt ersetzen.

Pfad: C:\Users\32\AppData\Local\TeamSpeak 3 Client\gfx

Das Iconpack auswählen welches du editieren möchtest und dann die Icons ersetzen. Den Namen darfst du aber nicht ändern, sondern nur die Grafik des Bildes.

Bitte beachte: Nach jedem TS3 Update werden die Icons wieder zum Standart ersetzt. Mach dir am besten ein Backup von deinen Icons!

Woher ich das weiß:Hobby – TeamSpeak Experte, nutze es Hobbymässig.