kann ts3 codecs nicht ändern?

4 Antworten

Der Codec wurde von TeamSpeak abgeschaltet, daher kannst du ihn nicht mehr auswählen. Ich bin selber Admin auf einem TeamSpeak mit allen Rechten und kann den Codec auch nicht auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

dies wurde mit Server Version 3.7.0 entfernt. Die Codexs Speex und Celt werden zukünftig nicht mehr verfügbar sein.

Diese können also nicht mehr verwendet werden.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Speex und Celt Mono wurden durch Opus abgelöst und werden in "naher" Zukunft komplett aus TeamSpeak verschwinden

Sind alle notwendigen Dateien vorhanden?

Dylaria
Fragesteller

wie meinst du dateien?