Bei vServer Teamspeak Serveradmin Passwort sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Nein, das ist leider nicht möglich, das einzige was du tun kannst ist den TeamSpeak Server zu stoppen und danach mit folgendem Befehl zu starten:

./ts3server_minimal_runscript.sh serveradmin_password=Neues_Passwort

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Endivie02
Fragesteller

Danke für die riesige Hilfe den Stern bekommste sobalds geht. Funktioniert perfekt, nur was ich jetzt gerne wissen würde: Ist das dann für immer oder nur für diesen Start?

Endivie02
Fragesteller
@Marc

Hallo, ist es eigentlich auch möglich per Server Querry das Passwort auch zu ändern?