Frage von next178, 67

Teamspeak 3 Lizenz auf anderen Server übertragen?

Hey, habe derzeit nen TS3 Server auf nem vServer laufen. Habe für den Server auch eine NPL-Lizenz von Teamspeak bekommen.

Nun möchte ich gerne auf einen anderen Provider umsteigen und meinen bisherigen TS löschen und eben auf dem neuem Server einrichten.

Kann ich nun die Lizenz-Datei vom alten Server einfach bei dem neuen verweden oder muss ich extra eine neue beantragen?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 41

Hallo,

wende dich mit einem Ticket und allen relevanten Informationen an Teamspeak: http://www.teamspeak.com/support

LG Marc

Antwort
von HPObelix, 52

Nein das geht nicht. Erstelle auf http://www.teamspeak.com/support ein Ticket und schildere dein Anliegen, dann wird die registrierte IP auf die neue IP geändert, erst dann kannst du die Lizenz auf dem anderen Server nutzen.

In diesem Sinne...

Antwort
von xdmartinhi, 49

Hey next178,

Erstelle bitte beim Teamspeak ein ticket und sag denen das du umziehst und bitte diie lizenz von der alten ip zur neuen übertragen möchtest.

Somit kannst du dit sicher sein das sie dir die Lizenz nicht sperren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community