TS3 Berechtigungsschlüssel vServer?

6 Antworten

Die tokens sind idr nur einmal benutzbar. Wenn du den verwendet hast dann wars das über den weg. Du kannst dich ja aber noch per serverquery einloggen mit zb yatqa oder wie das hiess und dir wieder rechte geben

Log dich einfach über Putty mit ner TelNet Verbindung in den Server ein und geb dir dann da die Rechte

Hallo,

mithilfe des serveradmin-Logins kannst du deine Berechtigungen über den ServerQuery Zugang wiederherstellen.

Anleitungen dazu findest du im Netz.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Man kann die Server Query Daten ändern damit du diese wieder weißt. Da ich aber nicht weiß wie das funktioniert, musst du ein wenig im Internet suchen. Da wirst du aber relati schnell fündig.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

der token ist nur einmal verwendbar

der steht im log,

also server query nutzen,  die Login Daten sind auch im log

die mysqlite db direkt bearbeiten

oder neu aufsetzten

Marc  07.08.2017, 18:17

Bitte beachte, dass das Editieren der Datenbank von Teamspeak nicht unterstützt wird.

Kiboman  07.08.2017, 18:58
@Marc

offiziell nicht stimmt, geht trotzdem.