Sprache ist egal??? Komischer Ansatz.

Naja gut. Du könntest in C++ vectoren nutzen. Sprich einen main vector und in diesem vector sind vectoren. Das erste Element, sprich 0 ist dann dein sektor, die restlichen die Variablen. Per strpos kannst du dann entsprechend kategorisieren.

...zur Antwort

Ja, dass ist möglich - unabhängig ob es sich um eine Fritzbox oder ein anderes Gerät handelt.

...zur Antwort

Hier mal ein Prototyp für signed int.

#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>

int geheimerSchluessel = 5;

int main(void)
{
   printf("Der geheime Schluessel lautet: ");

   for(int i = 31; i >= 0; i--)
   {
       if((1 << i) & geheimerSchluessel)
       {
           printf("1");
       }
       else
       {
           printf("0");
       }
   }

   return 0;
}
...zur Antwort

Ich bin kein Elektriker aber soweit ich weiß ist eine hohe Netzfrequenz gefährlicher als eine niedrige oder bei Gleichstrom (DC). Der Hintergrund ist einfach der, dass sofern genug Strom fließt das Herz beginnt mit der Netzfrequenz zu schlagen (bei einer normalen 230V Leitung in Deutschland wären das dann 50 mal pro Sekunde). Das schafft das Herz natürlich nicht (es schafft zwar zu pumpen aber es ist kein ordentlicher Austausch bzw. Transport von sauerstoffarmen Blut und sauerstoffreichen Blut mehr möglich). In der Regel wird nach Stromunfällen der Patient selbst wenn es ihm gut geht min. 24h im Krankenhaus behalten, da jederzeit nochmal ein Herzkammerflimmern ohne offensichtliche Störquelle auftreten kann. Das heißt jetzt aber auch nicht, dass Gleichstrom (DC) weniger gefährlich ist. Bereits ab einer Stromstärke von 50 mA, die durch einen menschlichen Körper fließen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Herzkammerflimmern eintritt. Sofern ein RCD vorhanden ist löst dieser jedoch schon i.d.R. bei 30mA Fehlerstrom aus und schützt den Betroffenen vor ernsthaften Gefahren (bei kreislaufinstabilen Menschen, Menschen mit Herzschrittmacher oder Herzproblemen können aber auch diese 30mA schon gefährlich sein). Um Stromunfälle vorzubeugen gibt es zahlreiche Schutzmaßnahmen, die Regeln bis zu welchen Spannungen welche Schutzmaßnahmen zu treffen sind. Arbeiten an unter Spannung stehenden Leitungen sind wenn möglich immer zu vermeiden.

Zum Thema "Ungeschützte Leitungen" oder sensible Leitungen:

max. zul. Spannung für Menschen ohne PE Leitung in der elektrischen Anlage: 50V AC / 120V DC

max. zul. Spannung für Tiere und/oder medizinische Geräte: 25V AC / 60V DC

Durch Schutzklassen (1,2,3) werden Leitungen entsprechend ihrer Kapazität abgesichert, dass für den Anwender keine Gefahr besteht.

...zur Antwort

Natürlich kann man einen Passwortmanager, wie zum Beispiel KeePass verwenden, ich finde jedoch einen seperaten USB Stick (verschlüsselt) besser, auf dem ich einfach meine Daten in Textdateien ablege. Dann bist du portabel und an keine Software gebunden (ausser vielleicht die zum entschlüsseln des Sticks)

...zur Antwort

Das ist möglicherweise ein Phishing Versuch. Überprüfe die Absenderadresse und die URL's die versendet wurden, dann bist du schlauer.

...zur Antwort
Nein, kann nicht sein.

Ich bin unter anderem Kunde bei Hetzner und Cloudflare, die verwenden auch Bilder sowohl bei Rechnungen, als auch beim Newsletter und bei mir landet es nie im spam. Ich wüsste auch keinen Grund warum eine Mail als Spam eingestuft werden sollte mit der Begründung das darin ein Bil enthalten ist.

...zur Antwort

Wenn die Frau normal bekleidet wäre würde ich das ja noch akzeptabel finden, halbnackt irgendwelche Bilder willkürlich ins Netz zu stellen und jedem der sie sieht die Wahl zu lassen was er damit macht finde ich nicht okay.

...zur Antwort
<?php
 $output = shell_exec('/usr/bin/python3.6 /pfad/zum/script');
 echo $output;
...zur Antwort

Entweder er hat einen Fehler in der Implementation gefunden, du hast das nicht richtig eingerichtet oder du hattest Besuch von jemandem mit IMSI Catcher. Möglicherweise ist aber auch Schadsoftware bei dir installiert, die dem Hacker die benötigten Daten liefern / seinen Zugang authentifizieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.