Wo findet man den TS3 Port bei einem VServer?

1 Antwort

auauau, einen server betreiben, aber keinerlei ahnung davon haben. das ist immer eine schlechte kombination. ich würde schauen, dass du nirgendwo gängige lücken hast, sonst ist der server schneller kompromittiert als die "gehackt" sagen kannst.

den port kann dir niemand sagen, entweder der, den du bei der installation eingestellt hast - oder eben die standardports.

standard sind diese:

Default voice port (UDP in): 9987
Default filetransfer port (TCP in): 30033
Default serverquery port (TCP in): 10011
Default tsdns port (TCP in): 41144
Default weblist port (UDP out): 2011-2110 (first available port in given range)