Auf linux vserver Debian 8 - 64bit Java 8 Installieren?

5 Antworten

https://www.digitalocean.com/community/tutorials/how-to-install-java-with-apt-get-on-debian-8

und da schaust du ab "Oracle JDK 8"

und wenn ich dir noch einen tipp geben dürfte: verwende paper spigot anstatt bukkit

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft
4DivingGaming20
Fragesteller

ok Danke dir =) hauptsächlich Fehler xD https://pastebin.com/iN7MbPPG

leseratten1  22.04.2019, 13:58
@4DivingGaming20

Wenn du mit dieser Anleitung überfordert bist, solltest du keinen veralteten vServer im Internet betreiben. Dir fehlen jegliche Grundlagen dazu.

Debian 8 wird bald keine Sicherheits-Updates mehr bekommen und ist spätestens dann als Sicherheitsrisiko einzustufen. Debian 9 ist seit langem verfügbar und Debian 10 kommt in ein paar Monaten.

Kein Grund, noch Debian 8 einzusetzen.

Thomasg  23.04.2019, 07:22
@4DivingGaming20

Bitte nicht einfach die Befehle kopieren, sondern jeden Befehl erstmal verstehen, bewusst ausführen und Fehlermeldungen verstehen. Und immer wieder den selben Befehl ausführen behebt das Problem nicht .

Die Java Version, die du versuchst zu entpacken ist auch Hoffnungslos veraltet!

Ja, Java wird logischerweise für Minecraft benötigt.

Hier die SSH Befehle: https://tecadmin.net/install-java-8-on-debian/

Was ist das eigentlich für eine Bedingung... SSD 🤣 als ob das nicht auch auf ner HDD laufen würde

4DivingGaming20
Fragesteller

keine Ahnung xD Finde ich auch komisch hauptsache es läuft xD =) die site klappt irgendwie nicht hast du evtl. Teamspeak?

Installiere dir einfach einen Grafischen Paketmanager wie z.B. Synaptic.

Darüber kannst Bequem mit Stichwortsuche alles wichtige zu Java und Java selbst Installieren ohne Probleme.

Einfach Java installieren. Was soll man da helfen? Wenn du sowas nicht schaffst, solltest du keinen Server betreiben.

Wenn man schon von den einfachsten Dingen keine Ahnung hat sollte man die Finger von sowas lassen.

Dylaria  29.07.2019, 02:03

Falls du nicht richtig Lesen kannst solltest du mal deinen Abschluss nachholen.
Minecraft Modpacks brauchen java 8 sonst werden die mods nicht geladen. Gut das du überhaupt liest.

@4divinggaming20 hast du eventuell mittlerweile einen weg gefunden, habe gerade das selbe problem

Thetanuss  29.07.2019, 18:52
@Dylaria

Java zu installieren ist nun echt nicht schwer. Werde bitte nicht ausfallend.

apt-get install openjdk-8-jre

Das wäre es schon gewesen deswegen auch Zitat:

Wenn man schon von den einfachsten Dingen keine Ahnung hat sollte man die Finger von sowas lassen.