WIe kann ich einen domain bei Contabo weiterleiten und wie erstellt man einen SubDamain?

2 Antworten

Hallo Minecolony,

wir haben deine Frage hier gefunden, würden dir auch gerne eine schnelle Antwort geben, allerdings lässt sich der Sachverhalt nicht so ohne Weiteres nachvollziehen.

Generell muss man dafür sorgen, dass die Domain auf die IP-Adresse des Servers verweist, auf dem sie genutzt werden soll. In aller Regel erreicht man das dadurch, dass man den A-Eintrag in der DNS-Zone auf den Nameservern der Domain anpasst. Wenn du deine Domain bei uns hast, kannst du das ganz schnell selbst arrangieren, indem du dich im Kundenlogin anmeldest und im Bereich DNS-Zonen-Verwaltung die entsprechende Änderung vornimmst.

Sehr gerne schauen wir uns aber deinen Fall im Detail an, wenn du uns eine kurze E-Mail mit allen Informationen an support@contabo.de schickst.

Vielen Dank.

Contabo

Service von Contabo anrufen?