TS3 Hostnachricht erstellen?

2 Antworten

Hey,

solange etwas ausgegraut ist, besitzt nur nicht die entsprechenden Berechtigungen dies zu ändern.

Da, wie ich sehe, du den Teamspeak gemietet hast, wende dich dafür am besten an den Hoster und bitte ihn dir die entsprechenden Berechtigungen zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es ausgegraut ist hast du keine Rechte dazu dies zu ändern.

MitchS
Fragesteller

Um die Frage zu klären.

Selbst als Serveradmin hat man nicht das Recht eine Hostnachricht zu erstellen. Man muss sich selbst das Recht geben die Nachricht erstellen zu können.

Zu finden im erweiterten Rechtesystem:

b_virtualserver_modify_hostmessage