TS auf Modus Nachricht als Fenster anzeigen und Verbindung trennen stellen?

3 Antworten

Hallo,

du kannst dich nach wie vor auf den Server verbinden, die Verbindung wird nach dem Anzeigen der Nachricht allerdings sofort wieder getrennt.

Mit dem Teamspeak Client, dem Voice Client, kannst du diese Konfiguration dann also nicht rückgängig machen.

Um diese Einstellung zu verändern, musst du eine ServerQuery Client Verbindung nutzen. Dazu eignet sich z.B. das ServerQuery Tool "YaTQA".

Im Netz findest du ausführliche Anleitungen dazu.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Halllo Computerheld,

via Client kommst du nicht mehr rauf wenn Modalquit aktiv ist.

Nur via Query

Nein du kommst dann auch nicht mehr drauf.... Du musst dann drauf bleiben. Solltest du einen Time Out bekommen,bist du auch raus und kommst net mehr drauf
Lg