Wie kann ich das Piepsen bei ts wenn ich gemutet bin abstellen?

3 Antworten

Hallo,

deaktiviere unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" und "Verschiedenes" die Option "Akustischen Hinweis abspielen, wenn das Mikrofon gemutet ist".

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Lade dir ein anderes Soundpack herunter. Einfach mal auf yt "Soundpack ts3 wechseln" eingeben

 Options>Settings>Notifications>Other> "Talk While Muted" Häkchen wegnehmen.