Ts3 mute und Sound off

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich belibiege Tasten eingestellt bekommen, wenn du die drückst, mutest du dich, schau mal unter Einstellungen>Einrichtungsassisten, dort solltest du die Antwort finden. Du drückst die Knöpfe dann immer, ohne zu wissen, was du machst.

entweder du hast eine taste so belegt oder dein headset ist nicht richtig angeschlossen :D weil dann passiert das auch, dass sobald dein pc kein headset etc. mehr erkennt, der ts dich muted ^^

ich schätze mal du hast einen Taste belegt mit der du des umstellst