Discord mute zeichen obwohl ich nicht gemutet bin?

2 Antworten

Mögliche Gründe:

  • Dir fehlen die Rechte auf dem Server um den Sprachchat nutzen zu dürfen.
  • Der Channel verlangt die Nutzung von Push-to-Talk, welches du bei dir aber nicht aktiviert hast.
  • Dein Mikrofone wird nicht erkannt.

Anscheinend hast du dein Mikrofon komplett ausgestellt/ noch nicht bei Discord als Mikro festgelegt. Geh in die Discord Einstellungen unter Mikrofon, und stell es da als Standardmikro ein. Sag obs klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
american12
Fragesteller

wie mach ich das genau ?

MrAmazing2  20.03.2019, 00:45
@american12

Geh in Discord, auf Einstellungen und dann such darin nach Mikrophon-Einstellungen. (Hab gerade kein Discord offen also weiß ich leider nicht die genauen Bezeichnungen, sorry)

Da kann man ein Standard-Mikro festlegen.