OBS Desktop Audio für eine Szene ausblenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Onkelplay,

könnstest du es etwas genauer formulieren als Kommentar :D.

Man kann den Destop Audio und das Mikrofon muten in OBS aber einzelne Programme nicht. Und man kann nicht den Sound an eine Szenen binden . :D

MFG Fabian :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Onkelplay
Fragesteller

Naja ich möchte hat wenn ich in die Szene rein wechsle das Dektop Audio aus geht und wenn ich dann von da aus wieder in eine andere wechsle der wieder an geht (Da in der Szene ein Medienquelle mit Sound läuft)

Fabian837364736  19.05.2019, 14:31
@Onkelplay

Geht glaub ich nicht du könntest aber einen Keybind machen wenn du wechselst und mute auf die gleiche Taste

Onkelplay
Fragesteller

MMM naja gut dacht ich hätte die Einstellung übersehen