Discord laggt trotz normalen Ping, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mess mal den Jitter... wenn der hoch ist kommt es zu solchen Problemen

http://avm.de/nc/service/zack-der-speedtest-fuer-ihre-breitbandverbindung/

ab 50-100+ms wirds Mist ... ideal ist 0-5ms

Woher ich das weiß:Hobby
420Henrik
Fragesteller

5,2 MS - I'm Teamspeak laggen meine Freunde auch, allerdings nicht so stark.

Radon  14.08.2018, 18:28
@420Henrik

vielleicht kommt es nur zeitweise zu solchen Einbrüchen ... wer weiß :-(

420Henrik
Fragesteller
@Radon

Hoffentlich. Vielen Dank trotzdem für die Hilfe!

Vielleicht haben deine Freunde ein Problem mit dem Internet.

Natürlich kannst du einen Packetloss bzw. einen Jitter haben, dadurch kommen die kleinen "laggs" öfters vor.

420Henrik
Fragesteller

An meinen Freunden liegt es denke ich nicht. Sie haben alle vergleichweise gutes Internet & auch keine Probleme. Bei mir laggt ausnahmslos jeder.

Wie kann ich das mit dem Packetloss überprüfen und ggf. verbessern?

Mfg

Profex3  12.11.2020, 20:44
@420Henrik

hey, habe das problem jz auch, hast du eine lösung gefunden?

Kacke103  18.12.2020, 10:20
@Profex3

Hey ich habe das Problem auch hast du eine Lösung gefunden ?

Kacke103  18.12.2020, 10:21
@Profex3

Habe das Problem auch ... Hast du eine Lösung gefunden