Discord Streams laggen?

2 Antworten

Hallo Hispter,

ich könnte mir vorstellen, dass dein Gerät überfordert sein könnte und dein PC/Laptop eventuell unter einer zu hohen Auslastung leidet.

Manchmal sind auch einfach die Discord Server überfüllt und es hilft, wenn man auf eine andere Region wechselt =)

mfg

SweaterPrince

AdolfHipster69
Fragesteller

Aber warum laggen Streams in anderen Programmen dann nicht?

SweaterPrince  02.06.2020, 15:44
@AdolfHipster69

hast du denn mal versucht über Parsec das Spiel zu übertragen, welches bei Discord laggt?

Eventuell ziehen die Spiele, die du über Parsec teilst nicht so viel an deinem PC (von den Spieleanforderungen), als die Spiele, die du über Discord teilst

Vielleicht das du nur 30 FPS eingestellt hast.

AdolfHipster69
Fragesteller

Es sind ja nicht nur 30 FPS. Laut meinen Freunden ist es eine Diashow, in der auch gut und gerne mal das Bild für mehrere Sekunden stehen bleibt.