Meine Discord Bildschirm Übertragung laggt?

3 Antworten

Vielleicht ist deine Input Sensitivity zu hoch?

Sebo347
Fragesteller

wie kann ich das einstellen

MisterTerminal  07.04.2021, 17:34
@Sebo347

Also auf dem Computer geht das so:

Unten Links auf User Settngs(Das Zahnrad neben Mute und Deaf)

Dann links auf Voice and Video. Dann runter scrollen zu input sensitivity. UNd da würd ich automatically detect input sensitivity einschalten

MisterTerminal  07.04.2021, 17:54
@Sebo347

Ok das hab ich falsch verstanden, aber in deiner Frage ist nicht explizit erkennbar das die Bildschirm Übertragung gemeint ist. Ich bin Jezt von Audio Übertragung ausgegangen.

Bei der Bildschirm Übertragung kann ich leider nicht weilterhelfen

Man braucht Nitro. Das normale Übertragung ist sehr schlecht.

Sebo347
Fragesteller

ich habe nitro und bei freunden laggt es nicht