Kann man seine PS5 in echtzeit auf Discord streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit PS Remote Play.

Ich hab hier ein YouTube Video gefunden, was zwar für die PS4 ist, aber denke ich auch für die PS5 geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation
TyMaTix
Fragesteller

das wäre halt die frage wie das auf der PS5 geht

TheEmpire002  12.07.2021, 14:36
@TyMaTix

Lade dir am besten erstmal Remote Play auf dem PC herunter und versuch es mit deiner Ps5 zu verbinden. Das ist auf jeden Fall möglich. Und vielleicht geht es ab dort einfacher als du denkst weiter. Probieren geht über Studieren! :D

Eine genaue Antwort habe ich nicht, kann nur anmerken, dass das nicht wirklich leicht wäre (wahrscheinlich). Discord braucht ein Desktop Fenster von dem es dann den Inhalt streamt. Du musst es also eigentlich nur schaffen, dass das was du auf der Playstation machst in einem Fenster auf deinem Desktop angezeigt wird, mehr kann ich leider nicht helfen.