Wie kann ich über PS5 auf Tiktok streamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir eine capture card mit dieser kannst du zb auf der switch streamen aber für die ps5 musst du für twitch keine haben ob das bei tiktok auch so ist weis ich nicht

Dafür brauchst du keine caprure card viele haben einfach keine Ahnung.

1. Mit der PS5 bei Twich oder Youtube live gehen.

2. Auf deinem Handy bei Tiktok unter live " Handyspiele" gehen, sobald du live bist schaust du dir mit deinem Handy den livestream an, die du von deiner Ps5 gestartet hast an und fertig.

Mit Handyspiele live sehen alle das, was du auf deinem Handybildschirm machst, also jeder sieht das was du auf deinem Bildschirm siehst.

3. Könnt mir einen follow bei Tiktok da lassen ( zeybol.gaming ) und mir eine Nachricht schreiben, damit ich weiß das der follow von euch kommt und ich euch damit helfen konnte 😃

Bitte Danke 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Capture Card.

Paul13347
Fragesteller

Bitte mehr Informationen

VinceJosh  21.08.2021, 18:49
@Paul13347

Mit einer Capture Card kannst du das Signal von deiner PS4 auf deinen PC übertragen. Ich würde eine Empfehlen mit Loop out.

Zeybol  06.02.2023, 22:04

Ja capture card war wohl zu schnell