Discord laggt?

2 Antworten

Entweder liegt es an deinem Internet oder an Discord.

Es kann auch sein, dass der falsche Server gewählt ist:

Falls du in einem privaten Anruf bist, geh oben rechts auf den kleinen Pfeil und wähle Europa.
Auf einem Server muss das der Serveradmin in den Kanaleinstellungen einstellen.
Weitere Informationen dazu hier.

PinkyTwT
Fragesteller

Moin, danke für die Antwort an meinem Internet liegt es nicht hab eine 150k glasfaser Leitung und Server ist Europa. Trotzdem lags:( ich such mal weiter

ElegantEagle  19.04.2021, 21:31
@PinkyTwT

Sicher, dass es nicht an deinen Freunden liegt?
Kann auch an ihrer Internetverbindung liegen, dass sie dich schlecht verstehen.

PinkyTwT
Fragesteller
@ElegantEagle

Ich bin mir sicher, dass bei mir etwas nicht stimmt, weil ich unten links sehe, wie das Diagramm kurzzeitig rot wird aber der Ping gleich bleibt. Meine Freunde haben auch teilweise besseres Internet als ich.

Etweder ist es dein Internet oder vielleicht ein Discord-Server-Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung