Discord Stream laggt für andere?

1 Antwort

Das ist normal, egal wie gut dein Internet ist, wenn du kein Nitro hast laggt es immer.

Weiß aber nicht, wie das mit Nitro ist.

Ich bei mir und meinem Freund auch so.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
Yanniiik14
Fragesteller

Ja ist mir bewusst :D Aber alle anderen Freunde haben des nicht und da hat auch keiner Nitro von ^^

Claasjahn  21.01.2023, 19:28
@Yanniiik14

Mhh, bei mir und meinem Freund ist oben immer das Orangene ! und es laggt.

Bei beiden von uns, und wir haben gutes Internet.

Yanniiik14
Fragesteller
@Claasjahn

Habe jetzt herausgefunden woran das liegt. Sobald ein Spiel bei mir mehr FPS zieht als mein Monitor an HZ hat (in meinem Fall 60HZ), laggt der Stream

Claasjahn  31.01.2023, 12:58
@Yanniiik14

Ah okay.

Naja, bei mir/und laggt es auch so.

Hab 144hz Laptop und Bildschirm.