TS3/Discord und Spiele beißen sich?

2 Antworten

Ok, das Problem ist nun weg. Es scheint so, als ob der Provider einfach wieder irgendwo Bauarbeiten machen lassen hat und während dieser Zeit die anderen Leitungen einfach überlastet waren. Solltet ihr also ein ähnliches Problem wie ich haben, wartet einfach 2-3 Tage und das Problem behebt sich von selbst.

Betreffen die Lags nur den Sound oder das ganze Spiel?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern
Metrollos
Fragesteller

Ingame eigentlich alles außer der Sound und Input. Also quasi alle Infos die man vom Server bekommt.