Paketverlust Vodafone?

3 Antworten

was für ein router ist es denn? klingt ganz danach, als ob das ding ne macke hat.

die von vaderfone gelieferten router sind so wie so nicht so der wahre bringer. kein wunder. die wollen ja auch, wenn sie dir das ding kostenlos zur verfügung stellen, möglichst sparen.

lg, Anna

Kann viele Gründe haben wie z.B.

Serverüberlastung bei Vodafone

Deine Verbindung wird gestört kann passieren wenn du Sachen vor oder neben dein Router stellst.

Dein Router ist kaputt oder zu alt

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

lass die dorch mal eine dsl statistik erstellen und schau nach wieviel unbehebbare fehler in 24 stunden sind

Bild zum Beitrag

gruss

Harry

 - (Computer, Technik, Internet)