Plötzlich hoher Ping?! Hilfe!

4 Antworten

Mal in den FritzBox Einstellungen nachsehen (Reiter Internet) ob die Leitung ausgelastet ist. Wenn ja liegt es wohl daran.

Wenn gerade jemand etwas herunter oder hochlädt geht der Ping automatisch nach oben.

Ganz einfach liegt an deinem Provider habe nämlich den selben abwarten kaffe trinken ;)

xXPhantomXx1222  15.11.2016, 18:39

Habe auch den gleichen Provider...liegt das dann am Anbieter intern? = Wird das mit der Zeit wieder besser?

Offenbar fressen die Spiele mehr Leitung bzw. es kommen keine 6000k an!

RadiatorTwo  20.09.2013, 16:33

Man kann es testen indem man auf wieistmeineip.de den Speedtest macht.

Ist es sehr schlecht, ist die Leitung entweder von jemand anderem ausgelastet oder der Provider macht Probleme.

MrDominator
Fragesteller

...und was kann ich dagegen machen?!

neustart schon gemacht??

MrDominator
Fragesteller

habe schon alles neugestartet..ne weile ists gut aber später wirds wieder langsam