Warum ist mein Ping im Teamspeak 3 sehr hoch und sonst nicht?

4 Antworten

  • Teste andere Server
  • Versuch auf cmd "ping 8.8.8.8"
  • Evtl. Hoster oder SA kontaktieren
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

hast du neben bei viele sachen laufen? also bisauf jzt z.b. das spiel weshalb du im ts bist,denn wenn solltest du alles schließen was du nicht brauchst,da es unnötig mb/sek zieht,allerdings hatte ich ein derart enormes problem noch nie mit ts,vlt lieg es ja an der serverkonfiguration,musst du mal den serverinhaber fragen,aber ne 17. ping mit ner 6k leitung im ts+ wahrscheinlich noch ein spiel? wtf,ich habe ne 30. ping mit ner 25k auch nur mit ts und spiel :o

ich hatte nichts weiter offen.. war sogar nur im ts.. ich habe auch viele andere server ausgetestet, auf manche konnte ich nicht einmal drauf kommen & bei vielen 5000+ ping :/ - ja ich habe trotz dieser holzleistung einen guten ping, auch im spiel - wundert mich, aber ich bin froh.. Mein Ping ist momentan wieder inordnung, trotzdem danke für deine Antwort :)

  • cmd "ping 8.8.8.8" ist er da auch so hoch (das ist google dns)
  • schon mal router neugestartet ?
  • macht der server evtl gerade etwas netzwerk intensives?

Hast du schon auf andere Server gewechselt? Vielleicht wird dein Stamm-TS grade angegriffen oder sowas.