Frage von qxblBooM, 471

High Ping bei LoL und Teamspeak 3 was tun?

Guten Tag liebe user ! Ich habe seid gestern Abend einen sehr hohen Ping... bei cmd.exe habe ich ping google.de eingegeben doch da sagt mir cmd dass ich einen Ping von 30 hätte... doch in dem Spiel League of Legends und dem Programm Teamspeak 3 habe ich erst einen 20 ping und dann plötzlich 1000 und höher... Mein Anbieter ist 1&1 und der Router ist eine FritzBox! Was kann ich dagegen tun ? Haben sie ähnliche Probleme ? Oder hat 1 und 1 im Moment irgendwelche Wartungsarbeiten ?

Antwort
von Lik3forme, 400

Probier mal deinen router also die fritz box (wir haben auch eine und haben des gleiche geamcht und seitdem funktionierts) neu zu kalibrieren 

Kommentar von qxblBooM ,

okay und wie mache ich das ?

Kommentar von Lik3forme ,

Geh ins internet normalerwrise hast du den fritzbox startcenter oda so ja installiert wenn nicht gibts den im internet glaub ich und dann musst du da kucken da kann man den funk von seinem router ändern 

Kommentar von qxblBooM ,

Du hast das doch schonmal gemacht kannst du mir sagen wie es geht? habe zugang zu dem Control center meiner Fritzbox

Kommentar von Lik3forme ,

Hast du zugriff zu der fritzbox ??

Antwort
von Jupiter7468, 378

Bei 1&1 musst du anrufen oder auf deren website nachschauen ob sie Wartunsarbeiten haben.
Wenn das länger dauert oder schon länger geht und vorher nicht war, würde ich das als erstes tun.

Antwort
von Minihawk, 344

Der Ping ist immer ein Zusammenspiel zwischen deiner Leitung und em ganzen Kram dazwischen bis hin zum Server. Wenn der Ping hoch ist und Google 30 zeigt, dann liegt das Problem nicht bei dir.

Antwort
von Henriistgeil, 298

Du könntest anrufen und fragen ob du den Port änderst darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community