League of Legends NA Server

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Möglichkeit, mit ~30 Ping auf dem NA Server zu spielen. Das ehemalige LCS Studio in Berlin hatte diese Möglichkeit, scheint irgendeine Art Direktverbindung zu sein.

aitee  28.01.2015, 09:06

Edit: Ich meinte natürlich das ehemalige Studio in Köln^^

Der Ping hängt ja von der Entfernung zum Server ab, wenn du auf einem NA server spielst der sich in (NordAmerika befindet) dann ist der ping lögischerweise höher, es gibt kaum was man dagegen tun kann. Während deine Netzwerkverbindung auch eine Rolle spielt, spielt sie nicht die Wichtigste, denn die obengenannte Entfernung und die Anzahl an Anfragen zu dem Server sind wichtiger.

Battlefield2Oo
Fragesteller

Also gibt es kein programm oder sonstiges was mir helfen könnte ???

WalterWhite977  18.01.2015, 19:33
@Battlefield2Oo

Nein, das einzige was du tun könntest ist es in den Uhrzeiten zu spielen, in denen es weniger Spieler auf dem NA Server gibt, was aber schwer ist da es in den USA verschiedenen Zeitzonen gibt. Ich hoffe du fandest diese Antwort hilfreich!

WalterWhite977  18.01.2015, 19:33
@Battlefield2Oo

Nein, das einzige was du tun könntest ist es in den Uhrzeiten zu spielen, in denen es weniger Spieler auf dem NA Server gibt, was aber schwer ist da es in den USA verschiedenen Zeitzonen gibt. Ich hoffe du fandest diese Antwort hilfreich!