Frage von DBroggel, 101

League Of Legends 50ms=1sec Delay?

Habe schon seid Wochen das Problem das ich manchmal in League Of Legends einen Ping von 50 habe und eine Sekunde delay dadurch. Dann habe ich manchmal sogar noch einen High Ping von 400-1000. Einfach so ohne das ich was gemacht habe. Bin alleine im Internet habe alles Geräte getrennt, außer meinen PC. Und immer wenn ich 50ms habe sind meine FPS "nur noch" 150FPS und nicht 250-300FPS...

Hilfe :C

Antwort
von Oselomirnix, 45

uhmm

50 ms ist ein delay von 0.05 Sekunden. Das ist sogar ein recht guter Ping.

Wenn es dir trotzdem länger vorkommt: Schalte in den Einstellungen "Wait for Vertical-Synch" ein.

Antwort
von ZeLePToN, 60

Normalerweise bedeutet 50ms eine Verzögerung von 0.5 Sekunden. Das mir dem high ping wirst du denke ich nicht los! Viele haben das Problem dass sie mitten im Spiel eikfach mal einen "dc" (diss connect) bekommen was meistens keine wirkliche Ursache hat. Das einzige was du versuchen könntest ist deinen Router neu starten oder mal den riot Support anschreiben. Wie lange hast du das Problem denn schon? Lg Jakob

Kommentar von Ceins ,

50ms sind 0,05 Sekunden und nicht 0,5..

Kommentar von DBroggel ,

Das Problem habe ich seid ca 20 Tagen bzw 3 Wochen

Antwort
von Neroshu, 46

Wenn du über W-LAN spielst, versuche mal mit LAN!

Kommentar von DBroggel ,

Wollte ich eh schon mal machen aber weis nicht was ich mir für einen WLAN Repeater holen soll. Kann nicht durch 2 Zimmer und einem Flur ein lan Kabel legen. Wohnen in einer Mietwohnung also Wand aufreißen kommt glaube nicht in Frage :/. Also natürlich auch einen Repeater mit LAN Anchluss

Kommentar von Neroshu ,

Das bringt nur was, wenn du wirklich etwas weiter weg bist vom Router. Außerdem wird dabei  wieder W-LAN verwendet und dass bringt dann keine Lösung für dein Problem.
Ich würde da viel eher auf D-LAN zurückgreifen! Es erreicht fast die selbe Leistung wie LAN und ist immer noch um weiten besser als W-LAN! Ich empfehle dir die Devolo 650+! Benutze die selber über 2 Etagen und es läuft perfekt. Außerdem haben die einen der geringsten Stromverbräuchen, sowie die anderen Modelle von Devolo (abgesehen von den 500er, die sind den Preis nicht wert).

Antwort
von Alex18999, 45

Wie alt ist dein PC ?

Kommentar von DBroggel ,

Hab den im Januar bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten