Kann ich mir ein zweites "League of Legends" Account machen?

4 Antworten

Ja das geht, brauchst nur neue Mail. Dann Account an Riot binden

inTheBank
Fragesteller

Danke dir. Was meinst du mit "Account an Riot binden"?

Meine beiden League of Legends Accounts miteinander verknüpfen?

Alle sagen du brauchst ne neue E-Mail. Lass mich korrigieren. Du brauchst keine E-Mail, aber ist trotzdem besser, wenn du eine hast. Sonst kannst du deinen Account nicht verifizieren und naja... Ein mal das Passwort vergessen und zack, Account ist weg...

inTheBank
Fragesteller

Danke dir.

Ja, ich hab 8 Accounts. 3 auf anderen servern als euwest und den rest sind low accounts um mit freunden zu zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011
inTheBank
Fragesteller

Danke dir.

Sollte kein Problem darstellen wenn du eine neue E-Mailadresse benutzt.

inTheBank
Fragesteller

Danke dir.