League of Legends Account Wert und Verkauf?

6 Antworten

Nichts.
1.) Ist ein Account nur das Geld wert, was investiert wurde und
2.) Verstößt du damit gegen die AGB von Riot. Tut dir zwar nicht weh, schließt aber Verkäufe aus. Du kannst ohnehin nichts verhökern was dir nicht gehört.

Wieso willst den verkaufen?

Oder bzw. wieso glaubst du jemand hätte Interesse daran? Accounts sind kostenlos und die 10 Champs sind nun wirklich kein Argument.

Der ist nichts wert.
10 Champions sind zudem sehr wenig, wenn du betrachtest, wie viele es gibt.
Und was den Preis oft höher treibt, sind ja viele Skins etc.

Die blauen Essenzen sind zwar nützlich, aber ohne Skins ist der Account leider nichts wert. Dazu kommt, dass du nur 10 Champs hast. Sry :/

5-10€ maximal.
Accounts in LOL werden nicht für viel verkauft selbst mit 200+ skins bekommst du nur 100-150€x
Der Grund ist das man dafür net so viel zahlen will, und Riot extrem schnell Accountsharing erkennt und bannt.
LG