League of Legends Die Blaue Essenzen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die first win of the day bekommsäte ein paar be (blaue essence). Ansonsten musst du lvl aufsteigen. Da bekommst du nämlich für jeden lvl Aufstieg eine Champion capsule. Die kannst du in deinem loot/Leute öffnen. Daraus gibt's es 1-3 Champion Splitter und ein paar weitere be. Diese Champion Splitter kannst du zerstören und im Gegenzug be erhalten. JEDOCH kannst du die auch für be zu einem fertigen Champ herstellen, was weniger be kostet, als wenn du dir den Champ im Shop kaufen würdest.

Hoffe habe geholfen anstatt zu verwirren;-)

Woher ich das weiß:Hobby
xAskforHelpx
Fragesteller

Danke <3

1ersten sieg des tages machen.
Die anderen Missonen , level aufsteigen champion splitter kaputt machen.

xAskforHelpx
Fragesteller

bin anfänger wie komme ich zu diesem Splitter oder zu den Missionen

RpgBoss  03.01.2019, 18:00
@xAskforHelpx

kriegst du automatisch unten recht ist da icon neben den microphone.
pro level up kriegst du champion capsuelen