League of Legends anfangen als anfänger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der sicherlich beste und einfachste Weg ist, sich jemanden zu suchen, der das Spiel schon beherrscht und der sich mal einfach nen Tag lang neben dich setzt und dir die Basics erklärt denn das Spiel ist zu komplex um es mal eben schnell zu begreifen (und das Tutorial suckt nämlich lol) Der kann dir immer mal wieder sagen, warum man jetzt das eine oder das andere macht oder auch nicht, deine Einstellungen überarbeiten etc. In League reinfinden ist sehr schwer. Wenn du niemanden dieser Art findest solltest du lange Videos generell zu Mobas (Multiplayer online battle arenas) und Leauge suchen

Ich hab das jetzt nicht gesehen, aber sowas in der Art ist sicherlich hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach spielen, spielen, spielen! Übung macht den Meister. Das kommt mit der Zeit. Su kannst dir sonst auch Videos auf Youtube anschauen, wie zum Beispiel von den Youtubern LessQQ, LetsReadSmallBooks, Sola, MrMaikAP oder JustJohnny, die geben teilweise gute Erklärungen oder Guides.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Praxis. Spiel einfach, hab Spaß und eventuell kannst du dir ja paar Guides auf YouTube angucken. Und lass dich ja nicht von deinen Mitspielern runtermachen und schalte sie stumm falls sie auf Stress aus sind, glaub mir. ;) xd
Have fun! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontcare44
13.08.2016, 21:37

Und du kannst du auch Guides zu den Champions angucken, die du spielen willst, so lernst du den Champion auch besser kennen.

0
Kommentar von idontcare44
14.08.2016, 01:22

kannst mich adden, bin aber zurzeit in Urlaub und spiele auch nicht mehr soo aktiv

auf EUW: bad player

0

LoL ist extrem Anfängerunfreundlich. einfach spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab damals mit einem freund angefangen,der mir das Spiel erklärt hat.

Du könntest auf Der lol webseite ins Forum schauen und dort anch jemandem Fragen,der dir hilft oder auf diversen Lol gruppen auf facebook nachfragen.

Für einen Anfänger ist es fast unmöglich LoL allein durchs spielen wirklich zu lernen. Schau auf youtube nach Anfänger Tutorials,die die Grundlagen erklären^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel erstmal ein Paar runden und probier sachen aus.. Am besten ist es wenn du noch nen Kumpel hast, der das auch spielt, der kann dann einiges erklähren oder wenn du einen Kumpel hast, der auch grad anfängt könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Ganz wichtig: Lass dich nicht von irgendwelchen Flamern/Idioten runterkriegen, davon gibts ne ganze Menge und die haben meistens wesentlich weniger Ahnung als sie behaupten.

Wenn du merkst, dass das spiel was für dich ist, kannst du dir Guides, Builds und evtl auch Streams anschauen und gucken wie andere so spielen und dir was abschauen. Aber denk dann immer daran, es hat (meistens) einen Grund, warum man wie Skillt/Baut, und ist nicht immer sinnvoll stumpf alles nachzumachen, sondern auch mal selbst nachzudenken.

Und den wichtigsten Tipp den ich dir geben kann: Spiel das spiel immer aus Spaß und nichts anderes. Die Rangliste kannst du zwar ab Level 30 spielen, aber musst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele kein LoL. Das ist ein Tipp von mir. Ich hatte auch mal LoL gespielt und bin froh, dass ich davon weg bin, da ich am Ende mich nur noch von Match zu Match gequält habe. Spiel bloß kein LoL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?