Swain einfach zu spielen (League of Legends)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Q ist ein Skill Shot wie Annies W. Man muss recht nah dran stehen als weiches Ziel, was immer ein gewisses Risiko ist.

Seine W hat zwar eine sehr hohe Reichweite, aber es dauert sehr lange bis sie auslöst und der Bereich ist nicht besonders groß.

Seine E fliegt recht langsam und hittet auch nur auf dem Rückweg mit CC. Das zu treffen ist auf der Lane nicht sehr leicht.

Die Ulti ist sehr stark, aber im Gegensatz zum alten , muss man wissen, wann man sie aktivieren sollte und vor allem, ob und WANN man sie frühzeitig beendet, den Burst muss man abschätzen können.

___________
Es gibt definitiv schwerere Champion, aber als Skilllos würde ich ihn nicht bezeichnen, letztendlich hat er 3 Skill,,shots" und um einen richtigen nutzen aus der Passiven zu ziehen, sollte man die E und W auch im Early Game regelmäßig treffen.

Woher ich das weiß:Hobby

Laning phase nein, Teamfight relativ einfach dafür sehr effektiv;)