Wieso bekomme ich keine Truhe (League of Legends )?

2 Antworten

Du musst mit dieser Person premade sein.

Du bekommst nur eine Kiste, wenn du zusammen mit der Person, die ein S hatte, Premade warst, also schon vor dem Spiel mit dieser in einer Lobby warst.

Zudem haben Kisten einen "Cooldown". Du kannst nicht beliebig viele Kisten in einem gewissen Zeitraum bekommen, wie viele Kisten du noch bekommen kannst bzw. wann du die nächste bekommen kannst, erfährst du in deinem Profil, wenn du mit der Maus unten links über das Kisten-Symbol gehst.