Welcher league of Legends Champion findet ihr am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich otp riven, ich liebe die Mobilität und das outplay Potential

Idontmaincho
Fragesteller

Ohh okay cool wen ich riven spiele bin ich immer voll schlecht aber wen andere sie spielen sind die immer total krass und die sieht eigentlich so leicht aus

Cloveed353  16.08.2021, 00:13
@Idontmaincho

Ins practice Tool gehen und Combos üben, 15 min pro Tag und irgendwann wird's was :) gibt gute Guides auf YT die alle wichtigen Combos abdecken z.B. von Daveyx3 und wenn du dir nicht sicher bist ob du eine Comb wirklich richtig machst bekommst du auf dem riven main DC immer antworten

Idontmaincho
Fragesteller
@Cloveed353

Ach da bleibe ich lieber bei Dr.Mundo 😅😂 aber vielen Dank teotzdem

Vom spielerischen her habe ich keinen absoluten Lieblingschamp, da ich sehr viele verschiedene Champs Spiele und mir alle irgendwie Spaß machen. Design Technisch finde ich Ekko am coolsten.

mein lieblingschamp und main ist urgot.

macht einfach spaß wenn man fed ist und die gegener zerschredert. Auch seine Ult also diser Execute ist richtig belohnend wenn man gegner blind oder aus einer langen distanz trifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idontmaincho
Fragesteller

Ich finde Urgot auch sehr cool aber ich finde man macht einfach viel zu leicht kills mit ihm 😕

HyperiZona  16.08.2021, 11:24
@Idontmaincho

Ja stimmt schon , manchmal finde ich es auch ziemlich langweilig weil es so einfach geht . Deswegen ist mein zweiter main yasou weil man auch wirklich gut sein muss um mit ihm zu snowballen

Cloveed353  16.08.2021, 00:01

Ich glaube du hast dein Leben nicht mehr richtig im Griff...

HyperiZona  16.08.2021, 11:23
@Cloveed353

Haha ja kann sein ist aber kein vayne top oder teemo, also nicht so schlimm

Irelia, ist sehr stark und macht mega Spaß :) trz ned zu unterschätzen von der Schwierigkeit her

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele LOL bereits seit ner weile :)

Morgana wie unschwer zu erkennen ist :3

Shade999  16.08.2021, 13:11

Mein erster Main war Morgana :DD