Euer League of Legends Main?

9 Antworten

Top: Mordekaiser, Irelia

Mid: Heimerdinger, Irelia

Jngl:Ww

Adc: Kaisa

Supp: Blitzcrank

Zur Info ich bin Top und Adc main am meisten Spiele ich Kaisa und Mordekaiser

Mid: Yasuo, Vel' Koz, Viktor, Pyke
Supp: Vel' Koz, Pyke

Die meisten Masteries hab ich auf Yasuo, aber in S9 und bis kurz vor Ende S10 hat er auch noch spaß gemacht. Mittlerweile hast du einfach keinen spaß mehr mit ihm.

Mein liebster Champions ist derzeit Wukong auf der Top und Midlane. Wenn ich ADC bin dann gerne Jhin, Kai'sa oder Caitlyn.

Ein Pick den man gefühlt immer nutzen kann ist Teemo.

(Support main) Hab erst angefangen und kenne mich nicht so aus aber

In Support: Lux, lulu, nami

Fand bot jhin auch ganz nice

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit PC(-bauen). Bin ein Nerd haha

mid: Talon

Top: Mordekaiser

supp: seraphine oder auch sona