League of Legends?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Find ich gut 68%
Find ich nicht gut 25%
Anderes 7%

13 Antworten

Find ich gut

Ist n verdammt gutes Spiel und unterhält mich schon einige Jahre.

Meistens spiele ich adc/supp.

Man muss leider in dem Spiel lernen Menschen zu ignorieren weils auch ein sehr toxisches Spiel ist... am besten nie antworten auf irgendwas.

Ethermaster
Fragesteller

Welche Champions sind deine Mains? Meine sind wenn bot lane dann xerath/Ezreal/Swain/karma

Anderes

Ich mag das Prinzip des Games zwar sehr, aber da extrem viele Leute, vor allem so ab Platin echt toxic sind raubt es auch ein wenig den Spaß am Spiel. Leider scheinen sich viele Leute nicht bewusst zu sein, dass das Game ein Teamspiel ist und negativer input auch in negativen Resultaten endet. Aber sich auch das besserwerden zu Konzentrieren ist unglaublich schön.
Ich zum Beispiel bin ein Ekko Otp(spiele diesen Champ also so gut wie ausschließlich) und kleine aber feine verbesserungen machen mich immer ultra happy. Beispielsweise habe ich, mit anderen Ekko Otps, einen Jungle clear herrausgefunden der ultra effizient ist und allein diesen clear anzuwenden macht mich glücklich. auch wenn nicht halb so glücklich wie ADCs one shotten XD

Find ich gut

Finde ich ein tolles Spiel, aber ich spiels nicht. Natürlich ausprobiert, ist mir aber zuviel Taktik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Find ich gut

Finde ich eigentlich ganz ok.

Support spiele ich, weil man im ranked immer den Platz bekommt.

sonst top, aber da frisst du meist den Counter des Todes und dann ist schon alles toll.

Dann lieber supp und rumeiern.

Ethermaster
Fragesteller

Welche Champs mainst du?

OldNick88  18.04.2023, 01:10
@Ethermaster

Sona und Garen^^ Darius, bin ich aber scheiße mit

Ich spiele schon seit 3j nicht mehr regelmäßig

mal mit meinem Sohn, weil er dann Adc spielt

aber er kann nicht verlieren

Ethermaster
Fragesteller
@OldNick88

Okay😅. Spiele gerne shyvana/kayn/Ezreal/mordekaiser/yone

Find ich gut

Gutes spiel, aber schon 2 jahre oder so nicht gespielt jetzt.

Am meisten habe ich ahri, xerath und syndra gespielt.