League of legends riot points günstig?

2 Antworten

Die Günstigste Methode ist immernoch die geschenkt zu bekommen xD ist aber selten^^ Bei LOl direkt kannst du vergleichen welche Bezahlmethode dir die meisten Punkte für das wenigste Geld bekommst. Kommt natürlich dann auch drauf an wie du überhaupt zahlen kannst und wie viele du willst.

An sich gibts auch viele Leute im Inet die irgendwas von Codes reden mit denen du die kostenlos bekommst. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass das nie wirklich klappt^^

Also Fazit: RP kosten Geld, und zwar nicht wenig^^

Rp kosten überall gleich viel (zumindest in Europa wo es den Euro gibt)