Diablo 4 oder League of Legends?

6 Antworten

Hallo Kulterell,

erfahrungsgemäß sind RPGs nicht in einer Woche zu schaffen. Mindestens zwei Wochen, meist aber sogar mehr als einen Monat sollte man einplanen, da diese Games doch sehr umfangreich sind. Ob sich eine Investition für Diablo IV wirklich lohnt, sollte man sich wirklich überlegen. Bei Diablo IV musst Du immer online sein. Es gibt keinen Offline-Modus. Du bist somit immer abhängig von einem externen Server. Wenn der mal ausfallen sollte, wird es nicht möglich sein, Diablo IV zu spielen und irgendwann kann so ein Server auch mal vom Netz genommen werden, weil z.B. für andere neue Games der Platz gebraucht wird.

League of Legends kenne ich nicht, aber soweit ich gehört habe, soll es wohl gratis sein. Das lohnt sich schon deswegen auf jeden Fall mehr.

Gruß NicoFFFan

Diablo IV ist seinen Preis meiner Meinung nach nicht wert. Aber League of Legends für eine Woche auch nicht wirklich zu empfehlen, aber eher League of Legends, da es gratis und besser ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

League of Legends hat eine riesige Lernkurve. Ich denke nicht, dass du da in einer Woche wirklich Spaß haben wirst. Das ist eher ein Langzeitprojekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Hi,

Diablo IV für eine Woche denke ich lohnt sich nicht. Generell ist Diablo IV nicht wirklich ein tolles Spiel. League of Legends ist für eine Woche aber auch nicht wirklich geeignet. Diablo IV kostet nicht wenig Geld, was ich dir empfehlen würde zu sparen. Auch wenn es nicht wirklich gut ist für eine Woche, aber bleibe lieber bei League of Legends.

Also wenn du nur eine Woche hast dann LoL weil es kostenlos ist, aber ist wahrscheinlich nicht einfach als Anfänger