Mit was sollte ich anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

League of Legends 73%
WoW 27%

6 Antworten

WoW

Du machst mit beidem nichts verkehrt. Bei WOW wirst du als Anfänger aber etwas besser abgeholt und bist nicht so sehr von Anderen abhängig.

Bei WoW Classic wirst du zusätzlich nicht ganz so sehr erschlagen und hast die nettere Community.

League of Legends

Beide cool. Doch ich würde mit lol anfangen. Wow musst du kaufen und dann noch im Monat bezahlen. Lol ist kostenlos. Doch der Anfang ist sehr bei league. Doch wenn man es erstmal verstanden hat macht es viel Spaß. Vorallem mit Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691
League of Legends

da ich persönlich WoW für kein gutes RPG halte, werde ich bei der Auswahl wohl für LoL stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming

Am besten keines von beiden, hab beides selbst gespielt und glaub mir beide Comunitys sind Toxic gerade anfängern gegenüber und beide Games können sehr schnell wenn man nicht aufpasst viel Geld kosten und zur Sucht werden.